Folge 4 der TV-Show Euphoria hatte Forever vom Produzenten Labrinth in einem grenzwärtig langen Loop als musikalischen Teppich drunter. Dennoch klare Empfehlung für die Serie. Bildgewaltig und keine leichte Kost.…
« weiterlesen »Mehr als drei Wochen saß ich zusammen mit meiner Frau am zweiten CoOp-Game der Hazelight Studios. Davor gab es zwar noch Brothers: A Tale of Two Sons aber das war kein reines kooperatives Spiel und lief…
« weiterlesen »Maik wie immer professionell vorbereitet. Unser Gast Emma Longard war auch auf Zack und ließ uns in die eiskalte Welt der MusikerInnen eintauchen und ich war etwas übermüdet und blieb nicht ganz, sehr zielstrebig beim Thema.…
« weiterlesen »Jeder, der über eine Yunohost Instanz verfügt oder sie selber betreibt, der sollte sich tunlichst das Miniflux Paket anschauen. Auf Github kann man sich die Version 2.0.31 ziehen und umgeht somit die aufwendige Installation über Docker…
« weiterlesen »Durch einer der ersten Folgen von Game Two, hier der YouTube-Direktlink, hatte ich zuerst von Lost Ember gehört. Das durchweg sehr sympathische und bodenständige Entwicklerteam hatte mich mit ihrer leicht naiven und jungen Art sofort abgeholt.…
« weiterlesen »Aktuell fahre ich mit meinem Raspberry Pi 4 in Verbindung mit Steam Link sehr gut und bin mehr als zufrieden. Sogar auf mein iPad streame ich regelmäßig die Spiele vom PC in weite Ferne. Moonlight ist…
« weiterlesen »Weil wir sie stets trainieren. Jeder kennt sie. Captchas. Die kleinen Mini-Rätsel, die einen stets daran hindern, sich nun endlich im Shop seiner Wahl zu registrieren. Alles richtig? Ein Klick später – Error. Alles falsch und…
« weiterlesen »Das ist in Zeiten des Chipmangels wirklich keine leichte Aufgabe. Wobei ich zugeben muss, das ich ein paar Alerts auf Twitter und hier eine Push-Notification eingeschaltet habe und binnen 48 Stunden war ich einer Playstation 5…
« weiterlesen »