3D-Pool im Browser eines Smartphones

12. Februar 2022
1 Minute Lesezeit

Ziemlich genau jetzt oute ich mich als jemand, der sich noch an ganz andere Zeiten des technologischen Fortschritts erinnert. Damals, als ich noch 139 DM für ein Nintendo 64 Spiel bezahlte, war es etwas Besonderes, wenn es eine verbale Sprachausgabe gab und nicht nur eine mit sich ständig wiederholenden Lauten in verschiedener Tonhöhe. Und dafür nahm man dann über eine Woche Versandzeit in Kauf.

Nun kann man auf seinem iPhone, auf dem man neben ganzen Spielfilmen auf dem Screen, schnell noch eine Mail rausschickt, ein Spiel im Browser spielen. Da wo man sonst eine Versicherung abschließt und nach Testberichten zu diversen Matratzen sucht, kann man jetzt 8-Ball im Browser spielen. Dazu einfach auf tommulgrew.itch.io/mots-8-ball-pool gehen und sich währenddessen über diese technologische Meisterleistung erfreuen.

via WIHEL.de

Nils Hünerfürst

Männlich - 32 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Über Hünerfürst.de

Einer der bekanntesten deutschen Netzkultur Blogs seit 2009. Nils Hünerfürst und seine Familie schreiben hier auf Hünerfürst.de über Technik, Kultur, Essen und Videospiele.

Über den Autor

Nils Hünerfürst

Männlich - 32 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Vorheriger Beitrag

Moon Knight Collection (von Charlie Huston und David Finch)

Nächster Beitrag

Das Seitenverhältnis – 4:3, 16:9, 21:9

Letzten Beiträge von Blog

Der Magische Fisch

Der Comic „Der magische Fisch“ richtet sich, wie das Programm des Imprints Crocu des Ludwigsburger Verlags Cross Cult, ganz explizit an ein

Dark
Light