/

Angry Birds – spielbarer Kuchen

angry-birds-cake-playable

Angry Birds ist ja schon geniales Spiel deswegen dachte sich der Vater des 6-jährigen Ben: Ich backe ihm zum Geburtstag ein spielbares Angry Birds Level. Die Anleitung und was man dazu alles braucht findet ihr hier.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

6 Comments

  1. Ja was seh ich denn da? Du bist ja ein Fürst!

    Baron, Graf, Markgraf, Fürst, Erbfürst, Hünerfürst – viel kommt da nich mehr drüber!

    Das ist ja „mehrere“ Adelsklassen über dem (Dr.) zu Guttenberg. Und sicher schreibst du auch nix ab (oder wenigstens etwas geschickter…).

    Was das mit dem Angry Birds Kuchen zu tun hat? Nix – GARnix. Aber DU hast ja deinen Namen oben hingeschrieben und mich zum fabulieren verleitet, oder?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #36

Nächsten Beitrag

This is not porn – Blog