/

Day in the Life of a Japanese Butcher Shop Owner

Paolo from Tokyo ist einer der wenigen YouTuber, die ich per Glocke abonniert habe. Heißt das sobald ein neues Video von ihm hochgeladen wurde, kriege ich eine Push-Mitteilung. Seine Day In The Life ist pures Gold für uns Europäer und wenn auch diese Folge von einem japanischen Metzger handelt und ich selbst seit knapp einem Jahr kein Fleisch mehr esse, ist sie wahnsinnig interessant. Schade das sich der gute Paolo gerade jetzt, eine kleine Auszeit von YouTube nehmen möchte.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Mafia I – Definitiv hatte sich das Warten gelohnt + Gewinnspiel

Nächsten Beitrag

Der Redseligcast – Folge 17 mit Lieferando-Lieferantin Sarah

KATEGORIEN