Der AHA-Effekt von CITROËN

20. Januar 2015

der-aha-effekt-von-citroen

Die Opel Kampagne geht mit zwei Buchstaben in eine „OH“ Kampagne und Citroën nimmt sich 3 und macht daraus „AHA“. Was der AHA Effekt ist und was es genau damit auf sich hat zeigt der YouTube aus der neuen Werbekampagne.

httpv://youtu.be/j5OfJJ1_X4k

 Warum also auf das Know-how von CITROËN verzichten? Für alle die ebenfalls den AHA! Effekt erleben möchten, bietet CITROËN die bestmögliche Unterstützung, um die Wartung des Fahrzeugs so einfach wie möglich zu gestalten: individuelle und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Hilfe, transparente Tarife ohne Überraschungen, fristgerechte Termineinhaltung.

Der AHA-Effekt von CITROËN

Sponsored Post: www.virallab.de

Nils Hünerfürst

Männlich - 32 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Über Hünerfürst.de

Einer der bekanntesten deutschen Netzkultur Blogs seit 2009. Nils Hünerfürst und seine Familie schreiben hier auf Hünerfürst.de über Technik, Kultur, Essen und Videospiele.

Über den Autor

Nils Hünerfürst

Männlich - 32 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Sportwetten Tipps von Overlyzer