Der Redseligcast – Folge 12 mit David Wessel aKa Mashup-Germany

Ein neuer Dienstag. Eine neue Folge des Redseligcast ist online! Maik und ich hatten wieder einmal einen sehr interessanten Gast an unserer virtuellen Seite. David Wessel, besser bekannt als der Kopf hinter Mashup-Germany, führte uns über eine Stunde lang durch seine Welt der DJ-Auftritte, der Mashup-Szene und vieles mehr. Unbedingt anhören, es ist Zucker für die Ohren!

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Welchen Themen sind in den Filmen der Zukunft zu erwarten?

Nächsten Beitrag

Neon Genesis Evangelion – Anime-Kunst mit fantastischer SciFi-Geschichte