Der Redseligcast – Folge 13 mit Farina Kerekeš

Fast könnte man meinen, der Redseligcast wäre ein Produkt des ersten COVID-19 Lockdowns 2020. Aber ney! Maik und ich hatten unsere erste Ideen schon ein halbes Jahr vorher. Da wir jetzt aber schon im Corona Thema sind, bleiben wir gleich dort. Zusammen mit Farina Kerekeš, die mit einem Tweet, auf sich und ihre Kollegen, in der absurden Welt des Einzelhandels auf sich aufmerksam machte, quatschen wir über ihre Erfahrungen.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Half-Life: Alyx – Das beste Spiel, bis jetzt!

Nächsten Beitrag

Babboe Curve-E – Nach 800 km – Ein zweites Fazit

KATEGORIEN