Der Redseligcast – Folge 14 mit Ernährungsberaterin Dr. Ann-Kristin Dorn

Bewusste Ernährung macht mir aktuell sehr viel Spaß. Dabei muss man aber sagen dass, ich auch gern mal eine ordentliche Portion meines selbstgerührten Keksteiges vernasche und dazu ein Vitamin Well Wasser trinke. Also bewusst heißt nicht gleich gesund, vegan oder nachhaltig. Dr. Ann-Kristin vom THEFOODTALK-Podcast war unser 14. Gast beim Redseligcast. Jap! @Maik darauf können wir schon ein bisschen Stolz sein!

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Firefox auf iOS – Endlich mit eigenem Sync Server

Nächsten Beitrag

Ein Mobilfunkvertrag bei der Drillisch Online GmbH