Der Redseligcast – Folge 17 mit Lieferando-Lieferantin Sarah

Zwei Mal im Monat, so oft ist es dann doch dass, ich und meine Frau uns etwas gönnen und das Essen per Lieferant oder Lieferantin, bringen lassen. Ich war neugirieg wie ein Tag auf dem Fahrrad, bei Sonne und bei Regen, so ausschaut. „Frag doch einfach mal einen“, dachte ich mir jedes Mal wenn einer auf seinem Fahrrad an mir vorbeiraste. Und dann? Hey du hast doch zusammen mit Maik einen Podcast gegründet, dort hast du die Möglichkeit alles zu erfragen! Gedacht, gefragt und hier ist die fertige Folge!

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Day in the Life of a Japanese Butcher Shop Owner

Nächsten Beitrag

Auf den Spuren von Game of Thrones in Girona

KATEGORIEN