Der Redseligcast – Folge 20 mit einem Jahresabschluss-Spezial!

Die 20. Folge unfassbar! Jede Aufnahme ist so aufregend, wie die Erste, weil Maik und ich, jedes Mal ein neuen Gast begrüßen dürfen. Im Corona Jahr 2020 haben uns viele Personen Einblick in ihr tägliches Leben gegeben, ihre Sicht der Dinge präsentiert und natürlich ihr Wissen mit uns geteilt. #Danke an all unsere Gäste! Ohne Euch wäre der Redseligcast nur ein weiterer BlaBla-Podcast.

Für die 20. Folge wollten wir aber genau das mal ausprobieren. Fast illegal – Nein! Natürlich nicht, ich selber hatte sogar am morgen noch einen negativen Corona-Schnelltest – traf ich mit Maik und wir sinnierten über unsere erste Aufnahme, über die ersten Startschwierigkeiten und natürlich über Maiks Playstation 5.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Warum Rocket League besser ist als Fußball

Nächsten Beitrag

Song der Woche #347