Der Redseligcast – Folge 21 mit Hundetrainerin Joanna Bauer

Hund oder Katze hatte sich Joanna Bauer, Hundetrainerin aus Brandenbrug, nie ernsthaft gefragt. Die emotionalen Schleimer bilden ihr Standbein, nähren sie und erfüllen ihren Arbeitstag 24/7. Meine Hundetrainerin, der Hundeschule JoBaDog, war so frei und beantwortete Maik und mir viele Fragen, die, auch wenn ihr keinen Hund habt, euch nach dieser Folge, mit anderen Augen über die Bürgersteige flanieren lässt.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Warum sind Smart Speaker so günstig?

Nächsten Beitrag

Twin Mirror – Peinliches Adventurespiel als interaktiver Film

KATEGORIEN