Der Redseligcast – Folge 25 mit Zahnarzt Dr. Stephan Ziegler

Noch immer gehen Maik und ich zusammen durch die Podcast-Welt. Alle zwei Wochen, bis auf eine kleine Winterpause liefern wir Einblicke in neue unbekannte Welten. Alle halbe Jahre sollte jeder von uns zum Zahnarzt gehen. Das Zahnarzt nicht gleich Zahnarzt ist, beweisen die Etagen des KU36 unter der Leitung von Dr. Stephan Ziegler. SPA trifft auf Zahnprofilaxe, aber dazu darf der Chef höchst persönlich mehr erzählen.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Wie funktioniert die Börse?

Nächsten Beitrag

Song der Woche #351

KATEGORIEN