Der Redseligcast – Folge 26 mit Joseph DeChangeman

Als Maik Joseph Bolz vorgeschlagen hatte und ich nach der ersten Google Anfrage das Bild näher betrachtete, dämmerte es ganz langsam bei mir. Den Typ kennst du doch, dachte ich mir und ja! Das ist doch der Typ der 7 Tage lang nur zu Fuß gegangen ist. Erst sein Wikipedia-Eintrag verriet mir auch, das er vor einer Ewigkeit auch bei dem Film Crazy (2000) mitgespielt hatte. Jetzt im Jahr 2020, ist er mit über 180.000 Abonnenten auf YouTube für seine Selbstexperimente bekannt. Und ganz nebenbei: Votet doch gerne für uns beim Deutschen Podcastpreis.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

FIFA 21: Die Neuerungen im Test

Nächsten Beitrag

Smartphone schützen – Was ist die richtige Handyhülle für mich?

KATEGORIEN