Der Redseligcast – Folge 30 mit Maik, Nils und Käse

Ohne Plan – ohne Konzept, dafür mit Käse und einem ordentlich durchmischtem Themensalat. Maik und ich trafen uns sogar in der Realität. Natürlich getestet. Uns beiden gefällt der Plan, jede 10. Folge ein Only-Duo Gespräch zu führen. Seit Beginn der Pandemie war der Nachmittag bei Maik mein wohl längster private Termin außer Haus. Echt eine merkwürdige Zeit.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Vieles über Kryptowährungen – Das Mining – Teil 3

Nächsten Beitrag

Vieles über Kryptowährungen – Die Wallets – Teil 4

KATEGORIEN