Der Redseligcast – Folge 31 mit Anna Sofie Gerth

Ein Gespräch, das mich selbst und meine Ansichten auf Dinge, die mich umgeben, verändert hat. Zusammen mit Anna Sofie Gerth von der Berliner Stadtmission haben Maik und ich über Dinge wie Armutswahrnehmung geredet. Aber auch darüber, wie man helfen kann und an welchen Stellen es weniger Sinn macht, sein übrig gebliebenes Bargeld abzudrücken.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Vieles über Kryptowährungen – Die Zukunft – Teil 9

Nächsten Beitrag

Vieles über Kryptowährungen – Mein persönliches Fazit – Teil 10

KATEGORIEN