Der Redseligcast – Folge 32 mit Holger Zschäpitz

Dieses Jahr im September ist es soweit, denn dann bin ich seit mehr als ein Jahr fleißiger Hörer von Deffner & Zschäpitz dem Wirtschaftspodcast von WELT. Der hintere Part vom Podcast-Titel war bei Maik und mir zu Gast im Redseligcast und das erfreute mich persönlich seit der Zusage von Holger, die nur wenige Stunden nach der Anfrage eintrudelte, immens. Es war eine aufregende Aufnahme. Holger versprüht eine ansteckende Energie und eine Leidenschaft für den Kapitalmarkt, sodass ich gerne noch viele weitere Stundenmaterial aufgezeichnet hätte. Es sind 77 Minuten geworden, die ich wirklich jedem empfehlen kann.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Dragon Quest XI – Ein warmherziges Abenteuer mit märchenhaften Polygonen

Nächsten Beitrag

Amazfit Bip-Smartwatch Serie im Test