Der Redseligcast – Folge 33 mit Joscha Sauer

Sorry Leute und sorry an Maik und Joscha – In Folge 33 unseres Redseligcast ging es bei mir drunter und drüber. Meine Kinder sind mehrmals im Hintergrund zu hören. Zwei Paketboten gingen fleißig ihrer Arbeit nach und klingelten an meiner Tür dennoch hatten Maik und Joscha, besser bekannt als Webcomic-Artist Nichtlustig, eine wahnsinnig interessante Unterhaltung – wie ich dann später im Schnitt hören konnte.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Die besten Basketballfilme für diesen Sommer

Nächsten Beitrag

BenQ Screenbar E-Reading Lampe ausprobiert

KATEGORIEN