Der Redseligcast – Folge 36 mit Christiane Mösl

Aktuell esse ich nur 1x am Tag. Sprich meist, nachdem mit dem Hund spazieren war oder gejoggt bin und nachdem die Kinder in die Kita gebracht wurden und nachdem schon die ersten Stunden in Arbeit investiert worden sind – kurzum gesagt: Ich esse noch nur mittags. Immer mit dabei ist der Käse. Ob nun ein Mai Gouda von Frico ist oder ein Müritzer von Alram. Hauptsache die Kohlenhydrate niedrig und die ungesättigten Fettsäuren hoch. Christiane Mösl von der AGRE Heumilch sieht das ähnlich und war bei Maik und mir im Redseligcast zu Gast. Wir haben viel über Käse gesprochen.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Amazfit PowerBuds Pro ausprobiert

Nächsten Beitrag

Clever sparen in Krisenzeiten

KATEGORIEN