Der Redseligcast – Folge 39 mit Paul Loeper

Es ist wieder so weit! Nach einigen Wochen der Zwangspause dürft ihr wieder einer Person lauschen, die ihr vorher noch nie getroffen habt, aber aller Wahrscheinlichkeit an einer Laterne hängend gesehen. Der bedachte und gelassene Paul Loeper, aktuell Co-Vorsitzender der Volt Deutschland-Partei, war bei uns in der Folge 39 des Redseligcast zu Gast.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Vorherigen Beitrag

Tee des Monats – Südkoreanischer Seogwang

Nächsten Beitrag

Marsupilami – Die Bestie Band 1 durchgelesen

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.