Der Redseligcast – Folge 4 mit CDU-Bezirkspolitiker Felix Schönebeck

Weiter geht es! Es war klar das auch irgendwann Menschen in unseren Podcast kommen, die Themen mitbringen mit denen man nicht ganz so gut vetraut ist. Felix Schönebeck, CDU-Bezirks- und Kommunalpolitiker, gab Maik und mir einen ausführlichen und vor allem sehr ehrlichen Einblick in das Leben eines Politiker und Ehrenamtlers. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast.

Folge 39: Volt-Parteivorsitzender Paul Loeper (CDU-Zerstörung, Europa-Politik & Sonstiges-Schublade) Redseligcast

  1. Folge 39: Volt-Parteivorsitzender Paul Loeper (CDU-Zerstörung, Europa-Politik & Sonstiges-Schublade)
  2. Folge 38: Tattoo Artist Seb Fury One (Lettering-Kunst, Mainstreamisierung & Schmerzstellen)
  3. Folge 37: Schach-Großmeister Luis Engel (Das Damengambit, Anfängerfehler & Schwarz-Weiß-Denken)

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

DELIVERED – Kurz-Doku

Nächsten Beitrag

Starlink Satelliten am Himmel sehen