Der Redseligcast – Folge 42 „Wo sind die ‚Black Friday‘-Deals?!“ (Mit Ampel und ohne Corona)

Ganz langsam hatte sich der Zustand, den Maik und ich jetzt mit unserem Redseligcast erreicht haben, angeschlichen. Ein weiterer Laberpodcast ist nach über 40 Folgen quasi gezwungenermaßen gestartet. Wir werden bestimmt mal wieder gehaltvolle Gäste bei uns begrüßen, aktuell ist es aber uns beiden nicht möglich, in eine Deepdive Recherche zu gehen, Leute anzuschreiben, Termine zu finden und einen Fragekatalog zu erstellen. Deshalb gibt es Folge 42 in einer only Duo-Variante – fast ganze hone Corona.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Vorherigen Beitrag

11 Stunden Flug und 5 Filme – Kurz-Reviews

Nächsten Beitrag

Berlins Bürgerämter #goodbyeberlin

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.