Der Redseligcast – Folge 46 – Spinnen in Australien & 2 positive Corona-Tests

Erschreckend, was in zwei Wochen passieren kann. Kurz nach der Aufnahme der letzten Folge 45 bin ich in das Büro, und da ich frisch von der CES aus Las Vegas kam, war es ein No-Brainer einen Schnelltest zu machen. Jedes Nasenloch durchgedreht, sechs Tropfen raufgetröpfelt und kurze Zeit später kam der übliche negative Balken in der oberen hälfte. Doch kurze Zeit später tauchte, wie aus einer Nebelwand der zweite Strich hervor. Ein wirklich unangenehmes Gefühl, nach all der Zeit Corona-Positiv zu sein. Ob meine Symptome der Rede wert waren und wie der aktuelle Stand ist, darf sich Maik in Folge 46 von mir erzählen lassen. Und Maik hat auch eine Rubrik mitgebracht.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.