Der Redseligcast – Folge 5 mit Saftschubsen und Autopiloten

Charly ist die Flugbegleiterin und Mike der ehemalige Flugbegleiter und jetzt Co-Pilot. Beide konnte ich für unseren Redseligcast gewinnen und es hat einen riesen Spaß gemacht mit den beiden zu talken. Ich konnte nicht Anstatzweise alle Fragen stellen, die mir im Kopf schwirtten, mein Podcast Co-Pilot Maik hatte naturlich auch noch einige Fragen. Es erwarten Euch über 60 Minuten, gefüllt mit Anekdoten aus dem Leben über den Wolken. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Folge 39: Volt-Parteivorsitzender Paul Loeper (CDU-Zerstörung, Europa-Politik & Sonstiges-Schublade) Redseligcast

Gemeinsam mit der 1997 geborenen Friederike Schier (und einigen anderen Stellvertretenden) bildet Paul Loeper den jüngsten Vorstand einer Bundespartei. Volt ist dem europäischen Gedanken entsprungen und möchte die politische Welt verändern. Dass es dabei nicht nur beim kräftezehrenden Windmühlenkampf gegen konservative Volksparteien bleiben soll, besprechen wir im erfreulich floskelarmen Gespräch.
  1. Folge 39: Volt-Parteivorsitzender Paul Loeper (CDU-Zerstörung, Europa-Politik & Sonstiges-Schublade)
  2. Folge 38: Tattoo Artist Seb Fury One (Lettering-Kunst, Mainstreamisierung & Schmerzstellen)
  3. Folge 37: Schach-Großmeister Luis Engel (Das Damengambit, Anfängerfehler & Schwarz-Weiß-Denken)
  4. Folge 36: Käse-Expertin Christiane Mösl (Heumilch-Herstellung, betreutes Reifen & Food Pairing)
  5. Folge 35: Singer-Songwriterin Emma Longard (gesundes Singen, Spotify-Einnahmen & Frauen im Musik-Business)

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

VALORANT – Die Closed_Beta 30 Minuten angespielt

Nächsten Beitrag

Just Cause 4 – Durchgespielt + Gewinnspiel

KATEGORIEN