Der Redseligcast – Folge 5 mit Saftschubsen und Autopiloten

Charly ist die Flugbegleiterin und Mike der ehemalige Flugbegleiter und jetzt Co-Pilot. Beide konnte ich für unseren Redseligcast gewinnen und es hat einen riesen Spaß gemacht mit den beiden zu talken. Ich konnte nicht Anstatzweise alle Fragen stellen, die mir im Kopf schwirtten, mein Podcast Co-Pilot Maik hatte naturlich auch noch einige Fragen. Es erwarten Euch über 60 Minuten, gefüllt mit Anekdoten aus dem Leben über den Wolken. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Folge 50: Die letzte Ausgabe vom Redseligcast Redseligcast

Es ist vorbeiiii… bei-bei Junimond… Willkommen zum großen Finale des "Redseligcasts"! Nils und Maik sprechen zum letzten Mal über aktuelle Dinge, die die Welt(en der beiden) bewegen – dieses Mal ohne künstliches Zeitkorsett, wir wollen uns ja gebührend bei euch verabschieden. Habt vielen Dank fürs Zuhören über die vergangenen zwei Jahre! ❤️
  1. Folge 50: Die letzte Ausgabe vom Redseligcast
  2. Folge 49: Wie viele Liter sind noch gleich eine Gallone…?
  3. Folge 48: Nicht anhören!
  4. Folge 47: Comics, Corona & (Dschungel)Camp
  5. Folge 46: Spinnen in Australien & 2 positive Corona-Tests
Vorherigen Beitrag

VALORANT – Die Closed_Beta 30 Minuten angespielt

Nächsten Beitrag

Just Cause 4 – Durchgespielt + Gewinnspiel

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.