Der Redseligcast – Folge 50 – Die letzte Ausgabe vom Redseligcast

Es waren wunderschöne zwei Jahre mit Maik, meinem Podcast-Ehemann. Wir haben beide viel gelernt, viel verkackt, viele interessante Menschen und ihre Welt entdeckt. Ein großes Dankeschön an unsere Intro-Sprecherin Muriel Leonie Graf, die uns stets mit einer neuen Aufnahme versorgt hatte. Seit Dezember letzten Jahres habe sich bei mir die Lebensumstände um -6 Stunden geändert. Der Redseligcast, der Podcast mit Charakter, wurde an den Start gebracht, mit der Idee stets eine neue unbekannte dritte Person als Gast zu haben. Das klappt nun leider nicht mehr. Deshalb haben Maik und ich die letzten Folgen zu zweit gemacht und noch die 50. Folgen voll gemacht.

Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.