Der Redseligcast – Folge 6 mit KiKa-Moderator Tim Gailus

Maik und ich, wir sind die beiden, die sich die Leute aussuchen. Maik macht die schicken Grafiken und ich schneide die Folgen im Nachgang. Ich habe sie also einmal erlebt und komplett gehört dennoch fand ich diese Folge irgendwie besonders und habe sie mir deshalb, beim Abendlichen Spaziergang mit Hund, nochmal angehört. Tim Gailus, Moderator vom Kindermagazin Timster, war diesmal unser Gast und es war ein unterhaltsames Gespräch ohne Ecken und Kanten. Alle weiteren Folgen gibt es auf Redseligcast.de. Übrigens sind wir auch auf Apple Podcast und Spotify.

Folge 39: Volt-Parteivorsitzender Paul Loeper (CDU-Zerstörung, Europa-Politik & Sonstiges-Schublade) Redseligcast

  1. Folge 39: Volt-Parteivorsitzender Paul Loeper (CDU-Zerstörung, Europa-Politik & Sonstiges-Schublade)
  2. Folge 38: Tattoo Artist Seb Fury One (Lettering-Kunst, Mainstreamisierung & Schmerzstellen)
  3. Folge 37: Schach-Großmeister Luis Engel (Das Damengambit, Anfängerfehler & Schwarz-Weiß-Denken)

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Upsides – COVID-19

Nächsten Beitrag

Not Alone in Here – Kurzfilm + Making-Of