Die Geschichte von Los Angeles

Foto von Nils Huenerfuerst auf Unsplash

Ich muss leider jedem, der noch nicht in Los Angeles war, die Vorfreude etwas reduzieren. Es gibt superschöne Gegenden, aber ist dennoch eine Stadt, die leicht überbewertet ist. Der Verkehr ist egal, zu welcher Tages- oder Jahreszeit ein absoluter Horror. Die Anzahl der Menschen, die auf den Straßen leben ohne ein Zuhause ist extrem hoch, sodass diese Community schon ein eigenen Stadtteile namens Skid Row hat. Doch wie wurde Los Angeles zu dieser Mega-Metropole, die es heute ist? Woher kommt der Name und was sind die Akutellen Ziele im Bezug auf Klimawandel? Das 22-Minuten lange Video von TDC gibt Euch alle antworten.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.