//

djay Test-Mix

Heute hatte ich schon ein bisschen mehr als Langeweile gehabt und deshalb habe ich eine halbe Ewigkeit mit der djay-App gespielt aber dabei ist mir aufgefallen das ich noch nie was aufgenommen hatte. Hier jetzt mal der Test-Mix :wink:

iPad djay Test-Mix by Snakemaan

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

  1. Danke erstmal, ja ein bisschen muss noch geübt werden und ist auch relativ schwer auf einen iPad zu mixen, um so manch einen Übergang zumachen brauchte ich schon eine 5-Finger-Kombo :D

  2. Gebe Sebastian recht! An den Übergängen musst du halt noch feilen, aber das war ja nur dein erster Test. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

YouTube Rewind 2010

Nächsten Beitrag

Song der Woche #28

KATEGORIEN