/

Erik Spiekermann über Typografie

Super interessanter O-Ton von Erik Spiekermann, der über die Typografie sinniert und seine Jahrzehnte lange Erfahrung miteinfließen lässt.

Legendary German designer Erik Spiekermann discusses the importance of typography and offers sage advice for anyone getting started.

Und außerdem kann ich noch die Safari typo! empfehlen, auch mit Erik Spiekermann, der diesmal vor die Kamera geschleppt wurde und ein wenig durch die Berliner Welt der Schriften läuft.

gefunden bei Maik

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Der Redseligcast – Folge 29 mit Barbara Tampiér

Nächsten Beitrag

Protein-Keksteig zum Löffeln von Shape Republic