/

Hidden Folks – App Empfehlung #18

Hidden Folks, ein moderner stylischer und weitaus witziger „Wo ist Waldo?“-Abklatsch, kam schon 2017 für iOS in den App Store. Ende 2018 dann sogar für die Switch. Ich hab das Teil, die letzten Wochen, intensiv bei kürzeren Wartezeiten oder sogar beim Blutspenden gespielt. Spielt sich nämlich super mit einer Hand. Die über 25 Areale habe durch und das ist schade, denn der Entwickler hab schon im Discord eine Ankündigung gepostet, dass es erstmal keine neuen Inhalte geben wird. Gameplay.

‎Hidden Folks
‎Hidden Folks
Entwickler: Adriaan de Jongh
Preis: 4,99 €

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Die fünf besten Apps für Weltreisende

Nächsten Beitrag

Videospiel – Erst super Kacke dann mega Nice