/

Iglu Tutorial

iglu-bauen-tutorial

Falls jemand von euch sich  schon mal gefragt hat wie man nun ein Iglu baut dann habe ich jetzt die perfekte Anleitung auf detailverliebt.de gefunden. In dem Video wird mit schönen Bildern und eindeutigen Texten genausten erklärt wie man nun ein Iglu baut :D

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

13 Comments

  1. Cool. Nur schade das ich wohl niemals in die Situation komme ein Iglu zu bauen.
    Ich find das Lied aber auch richtig super, weißt du zufällig wie das heißt?

    • Das mit dem Lied wird man iwi rauskriegen, falls der Nils es nicht schon weiß. Ich lad mir das Vid mal runter. Der singt sehr deutlich, ist wahrscheinlich genug für Keywords zu hören.

      Es gibt auch so Tools, die „horchen“ und dann sagen: „Das isses!“ Ich glaub, ich hab sogar ein/zwei.

  2. „schönen Bildern und eindeutigen Texten“ Waaaas? „eindeutige Texte“? :D Es gibt natürlich auch Seiten, wo „schöne Texte und eindeutige Bilder…“ –

    aber solches kennen junge und strebsame Auszubidende wie du natürlich eh nicht – gut so!

      • Heteros? Lesben? Thaiboys? Crossdresser? Alte Gays? Transen?, ??? – bißchen genauer einkreisen, welche Seiten gewünscht werden. Ich hab zu ALLEM Links – bei Anfrage per Mail.

        Wenn du nicht selber schon genug hast – zugeben brauchste das ja nicht… :D

  3. 1) musikalisches: Titel weiß ich ja jetzt – „kostenneutrale“ MP3 hab ich aber noch nicht gefunden, na – ich hab ja das Video…

    2) bloggiges: es ist dein Blog, aber das mit den „Antworten direkt unter den Kommentaren verschachtelt“ – das dient bei mehreren Kommentaren nicht der Übersichtlichkeit… :D

    3) ich hab mich extra bei 2) recht vorsichtig ausgedrückt… :D

  4. Schön, schön – ich bin da gebranntes Kind. Die Funktion an sich ist toll – SOlange nur 2/3 Comments kommen…

    In anderen Fällen ist „stur chronologisch“ die bessere Lösung – und bei 1/2 Comments ist´s ja auch kein Nachteil! :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Jeder kennt jeden über 4 Ecken!

Nächsten Beitrag

Song der Woche #70

KATEGORIEN