In eigener Sache: Venize – Italy

26. August 2015
1 Minute Lesezeit

in-eigener-sache-venize-italy_1

Vom 10. bis 16. August war ich, zusammen mit meiner Freundin, nach Venedig gereist. Mit dem Auto – mit einem Renault Twingo. 145 GB an Material erstellte meine Canon 6D. Das Resultat gibt es unten als Video. Die passende Musik kommt von Studiocanoe. Im Video sind einige Zeitraffer aber auch meine ersten Versuche im Bereich Hyperlapse. Diese sind in der Nachbearbeitung mehr aufwendig als von mir gedacht aber es lohnte sich. Venedig war im August fast unerträglich heiß, nicht so überfüllt und es hat auch nicht gestunken, was viele immer erzählt haben.

in-eigener-sache-venize-italy_2

Der Weg mit dem Auto über Deutschland – Österreich lohnt sich auf jeden Fall. Die Landschaften und Straßen sind aufregend und bieten eindrucksvolle Panoramen. Selbst die 46 PS von einem Renault Twingo schaffen es, die Berge zu Überwinden. Günstig war die Autofahrt auch noch, in der Summe mit Benzinkosten und Mautgebühren Hin- und Zurück 200€. Das ist gut! Jetzt aber das Video Venize – Italy

Nils Hünerfürst

Männlich - 32 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

8 Comments

  1. Wie witzig. Wir sind auch vor wenigen Wochen in Italien gewesen – auch mit dem Auto. Daher konnte ich mich zu Beginn des Videos sehr gut an die Bilder erinnern.
    Du hast recht – es ist günstig (wir zahlten auch um die 200 Eur fürs Tanken) waren aber oben in Süd Tirol.
    Ein tolles Video. Aber wenn man bedenkt 145 GB an Videomaterial und dann kommen nur 2min Video raus. Ist immer heftig. Merke ich ja auch immer – auch wenn es bei mir eher nur 5 GB Video ist ;)

  2. […] Nils ist mit seiner Madame in einem Renault Twingo 1129 km von Berlin nach Venedig gefahren (fast so ein toller Roadtrip wie meiner von Palma nach Berlin!). Von seinem 6-tägigen Abenteuer hat er ein sehenswertes Reisefilmchen mitgebracht: […]

  3. […] Nils ist da aus einem anderen Kerbholz geschnitzt und ist mit seiner Freundin für ein paar Tage nach […]

  4. […] Nils ist da aus einem anderen Kerbholz geschnitzt und ist mit seiner Freundin für ein paar Tage nach […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Über Hünerfürst.de

Einer der bekanntesten deutschen Netzkultur Blogs seit 2009. Nils Hünerfürst und seine Familie schreiben hier auf Hünerfürst.de über Technik, Kultur, Essen und Videospiele.

Über den Autor

Nils Hünerfürst

Männlich - 32 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Dark
Light