Der neuste Marketing-Trend von den großen Filmstudios, ist es vor dem eigentlichen Trailer, 10 impulsive Sekunden zu packen um die Zuschauer noch verzweifelter an 2 Minuten Trailer zu binden. Beim fünften Teil der Bourne-Reihe sieht man das nur anhand der Trailer Tafeln, den impulsant oder beeindruckend sind die ersten Sekunden nicht wirklich. Beim letzten Independence Day: Resurgence Trailer sieht man es schon viel extremer. Der Jason Bourne Trailer sieht aber im gesamten auch nicht wirklich gut aus aber was sagt schon so ein Marketing-Trailer über den Film aus.
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Nils Hünerfürst
Nils Hünerfürst (geb. 1991) ist Mediengestalter für Bild und Ton und schreibt seit Jahren über Technik, Kultur und Videogames. Zwischen Kamera, Blog und dem Elternalltag verbindet er Beruf und Leidenschaft auf seine ganz eigene Art.
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Nils Hünerfürst
Nils Hünerfürst (geb. 1991) ist Mediengestalter für Bild und Ton und schreibt seit Jahren über Technik, Kultur und Videogames. Zwischen Kamera, Blog und dem Elternalltag verbindet er Beruf und Leidenschaft auf seine ganz eigene Art.





Spart man sich den 2. Cut um später nur die ersten 10 Sekunden zu zeigen ;) Oder welchen Sinn soll das haben? Besser als vorher find ich diese Art Trailer jedenfalls nicht.
Ich mag den Trailer von Bourne aber. :)
Na um einfach direkt zu catchen und direkt mit einem Knall einsteigen.