//

Kizomba

kizomba-dance

„Kizomba“ ist ein Musik- und Tanzstil und der Tanzstil besteht aus 3 verschiedenen Stilen. Im Video unten sieht man alles was man wissen muss :) Link zum Song gibt es hier. Die beiden tanzenden Personen machen das beruflich, er ist Tanzlehrer und über die weibliche Person gibt es keinerlei Information. Jedenfalls ziemlich beachtliche Leistung!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

8 Comments

  1. „…über die weibliche Person gibt es keinerlei Information“ – na. vielleicht weiß die:

    Nicola Meninno

    mehr darüber – oder ist es gar selber? :D

  2. Auf jeden Fall ist mal eins klar: für SO einen jungen, unerfahrenen Menschen wie dich (der vielleicht noch an das Gute glaubt…) – DA ist diese Braut nix, die macht dich alle…

    Da können nur erfahrene Herren mit Hang zum Zynismus gegenhalten! Zynisch bin ich ja – aber vielleicht bin ich mit 60 schon ZU erfahren?

  3. WOW das Mädel kann sich echt richtig geil bewegen und hat einen richtig straffen Popo :) scheint also doch was zu bewirken dieses Kizomba… Nur tanzen das leider nicht nur solche „Schnitten“ :(

  4. Nö, das tanzen auch solche, die sich einen Sack über den Kopf ziehen sollten… :( Das nützt meist aber nix, der A**** lugt unten raus! :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

brutaler ekliger Schneckenkiller

Nächsten Beitrag

Song der Woche #76