League of Legends Origins – Netflix Dokumentation

Von 2012 bis 2017 begleitete die Filmemacherin Leslie Iwerks die Personen von Riot Games hinter League of Legends und zeigt nun in der Dokumentation League of Legends Origins wie alles begann und wie steinig der Weg zum meistgespielten Spiel aller Zeiten war. Die Dokumentation gefiel mir richtig gut. Bis zum posten dieses Beitrags habe ich zwar nur zweimal LoL gespielt aber ich konnte mich auch ohne echte Kenntnisse voll und ganz in die Thematik hineinversetzten. Unglaublich was sich dort heutzutage für eine Fangemeinde gebildet hat.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Wie man eine kaputte Playstation 1 repariert

Nächsten Beitrag

Heute: Atomexplosion