Magic Mirror – Ein Raspberry Pi Projekt – Teil 1

magic-mirror-raspberry-pi

Auf T3N.de habe ich den Magic Mirror Marke Eigenbau zum ersten Mal gesehen. Und ein paar Tage später beschlossen das ich sowas auch will! Michael Teeuw hat in seinem Blog eine Schritt für Schritt Anleitung online gestellt und zeigt wie er zum Ergebnis gekommen ist. Nachdem ich mir alles sehr genau durchgelesen habe, sind mir ein paar schwammige Stellen in seiner Anleitung aufgefallen. Deswegen möchte ich hier in den nächsten Wochen meine Fortschritte zeigen und was es noch zu beachten gibt, außerdem werde ich mit die Idee etwas verfeinern.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #190

Nächsten Beitrag

Star Wars Updates im Überblick

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.