Mein erstes Mal mit Geberit AquaClean – Sponsored Post

geberit-aqua-clean

Erlebe Dein erstes Mal – Geberit AquaClean on Tour.

Unsere Mimik verrät viel über unsere Gefühlslage. Besonders beim ersten Mal. Wie emotional (diese) Menschen auf Ihr erstes Mal reagieren, sieht man im nachfolgenden Spot.

Der Spot ist zentrales Element der Kampagne „Mein erstes Mal“ von Geberit Aqua Clean. Die Kampagne soll für die Reinigung mit Wasser am WC begeistern und Auslöser für eine neue Hygienekultur sein. Denn die tägliche Reinigung mit Wasser ist für uns das natürlichste der Welt – außer bei der Intimreinigung nach dem WC-Gang. Bisher. Doch wer die ersten Berührungsängste überwunden und diese Art der Reinigung des Intimbereichs ausprobiert hat, möchte sie nicht mehr missen. Möchtest Du auch Dein erstes Mal erleben und mehr über die neue Hygienekultur erfahren?

Das Geberit AquaClean Mobil ist im Sommer 2015 quer durch Deutschland unterwegs. Probiere es aus! Die Orte und Events findest du auf www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal. Das erste Mal auf einem Geberit AquaClean Dusch-WC ist immer ein Erlebnis.

Sponsored Post

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.