Nils-Snake.de Aufkleber kommen!

Jetzt sind die Aufkleber eingetroffen und wie man sieht, kleben sie wunderbar!

nils-snake-aufkleber

Jap, ich lass mir Aufkleber drucken. Kann man wie Visitenkarten (die habe ich auch schon) ganz gut verteilen und bei Gewinnspielen ein paar mit reinlegen ist auch immer sehr schön. So sieht die Vorlage erstmal aus. Recht unspektakulär aber trotzdem wirksam und repräsentativ für meinen Blog.

nils-snake-aufkleber-fertig

Sieht genauso aus wie das Logo oben. Bin gespannt wie das dann in der Hand aussieht. Das ganze bestell ich jetzt einfach bei Care-Print.com. Ich werde jetzt einfach 1m² Folie bestellen und aus diesem werden dann die Aufkleber geschnitten. Auf einer sogenannten 2-4 Jahresfolie und außerdem konturgeschnitten auf Bögen. Schwierig bei sowas ist ja immer die Anlieferung der gewünschten Grafik. Bei Care-Print.com schickt ihr einfach ein gewähltes Foramt z.B. eine .jpg Datei hin wichtig ist nur das die Grafik eine Auflösung von 300dpi hat und der Rest wird vom Care-Print Team erledigt. Ich meld mich hier nochmal und zeig die Aufkleber wenn sie angekommen sind!

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Typo3 – und nun?

Nächsten Beitrag

Awesome X – Beautiful Life