Nils-Snake.de im App Store!

nils-snake-de-app-iphone

Ahjo! Ziemlich heftiger brocken den ich hier raus haue persönlich aber auch hobbymäßig und das alles auf einen Sonntagabend!. Meine erste App und vielleicht auch letzte :D Wie dem auch sei, hier ist die Nils-Snake.de App für iPhone/iPad/iPod Touch verfügbar ab Firmware 4.0! Die App bietet Zugriff auf die letzten Tagebuch Bilder sowie das schnelle Lesen der Blogbeiträge sowie Zugang zu Tweets und der Facebook Fanpage. Ich will noch ein paar Funktionen hinzufügen aber das wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern!

App herunterladen!

 

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

8 Comments

  1. Mir kommt gerade eine HERvoragende Idee! Weil ich das Bild vom iTeil oben sehe:

    Die geplanten Aufkleber sind doch 12 x 5 cm, wie? Die könnte man doch prima auf den Screen vom iPhone kleben, um ihn zu schützen…

    Wenn einer nicht langt: mehrere, und mit einer guten Schere zurechtschnippeln. Der Kleber müßte natürlich gut sein, damit der Schutz auch dauerhaft haftet.

    „Dann kann man aber nix mehr sehen!“ ist kein Gegenargument. Wahre Fanboys lieben das iPhine um seiner selbst willen… :D

  2. @Hugo Hmm gefällt mir mal nicht :p

    @Sebastian Das dauert noch aber werde ich mich mit beschäftigen.

    @Vorstadtprinzessin Danke und selber einfach mal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Awesome X – Beautiful Life

Nächsten Beitrag

der Dropbox AdWords Trick!

KATEGORIEN