nujabes mit Spiritual State (featuring Uyama Hiroto) SdW #368

Erst vor wenigen Tagen konnte ich meine gespeicherten Favoriten und diverse gespeicherte Screenshots von Spotify umwandeln und in meine iTunes Mediathek einpflegen. Ja, richtig gelesen. Boomer-Level 9000 – ich halte meine iTunes Mediathek in Reih‘ und Glied. Jeder Titel bekommt ein Album-Cover. Interpret, Titel und Albumname wird vergeben und andere überflüssige Metadaten, die durch das Kopieren entstehen, werden entfernt. Zum Schluss landet alles ein einer jeweiligen Jahresplaylist. Mittlerweile mach ich das seit 10 Jahren und nujabes mit Spiritual State (featuring Uyama Hiroto) ist Song der Woche #368.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.