Ocean‘s Eleven mit Audiokommentar von den RocketBeans

Einige von uns haben gerade etwas mehr Zeit zur freien Gestaltung bekommen. Demnach bieten viele Content-Creator alle möglichen Dinge an und reißen sich, auch aus dem Home-Office ( würde mal behaupten Wort des Jahres 2020) den Arsch auf um noch mehr Inhalte zu erschaffen. So die RocketBeans. Wer möchte kann sich den Film auf einer Platform einer Wahl synchron mit dem YouTube-Video unten abspielen. Es folgt ein recht unterhaltsamer Audiokommentar, perfekt für all diejenige die den Streifen schon in und auswendig kennen ihn aber dennoch gerne nochmal sehen wollen.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Covid-19 – Die Weltbevölkerung im Stillstand

Nächsten Beitrag

Song der Woche #332

KATEGORIEN