//

Old Man’s Journey – App Empfehlung #16

Gerade meine mobile Spieleliste um ein Spiel reduziert. Old Man’s Journey kommt von Entwickler Brokenrul.es. Der aus Östereich stammende Entwickler hat schon 2017 die iOS und Android Version veröffentlicht. Mittlerweile gibt es auf schon die PS4, xBox und Switch Version.

Das Ebenenrätsel Spiel begleitet einen alten Mann auf seiner letzten Reise. Die Aufgabe des Spielers ist es, den Weg durch Tal und Berg freizumachen. Die Entspannten 2 Stunden Spielzeit werden mit stimmiger Musik begleitet. Die 5,49€ gehen hier aber mehr an die aufwenigen Animationen und Zeichnungen, der konsequente Stil ähnelt einem verträumten Aquarell Gemälde und bietet ausreichend Freiraum um die eigene Fantasie walten zulassen.

‎Old Man's Journey
‎Old Man's Journey
Entwickler: Broken Rules
Preis: 4,99 €

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Spiel doch mal Titanfall 2 – #Gewinnspiel

Nächsten Beitrag

Vita Energy – Drei neue Wachmacher #SponsoredPost