Persona 5 beendet

Nach dem ich Persona 4 nach vielen Stunden erfolgreich beendet hatte, wollte ich jetzt auch mal in Persona 5 rein schauen. Mit einer herausragenden Metacritic Bewertung startet der nun schon fünfte Teil der Serie durch und ich habe ihn sehr genossen. Die Serie typischen 365 Tage die man im Leben eines High School Studenten spielt haben ein großartiges Gameplay, eine noch packende Geschichte mit einem Film reifen Soundtrack. Bei über 70 Stunden die ich zum beenden des kompletten Spiels brauchte, war ich für 69€ Einkaufspreis sehr gut unterhalten. Persona 5 gehört auf jeden Fall eine „100 Games You Must Have Played“-Liste.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.