/

Pete Docter über Inspiration

Wer Pete Docter ist? Das ist der Kopf und Drehbuchautor hinter jedem Pixar Animationsfilm seit Toy Story und zusätzlich CCO von den Pixar Studios. Nebenbei entdeckte ich beim durchlesen seiner IMDb-Seite das bald ein Captain Buzz Film kommen wird. Nun ja – schauen wir mal. Der YouTube Kanal Royal Ocean Film Society hat sich ein 60 Minuten langes Interview mit Pete Docter geschnappt, es zusammengekürzt, Low Fidelity Musik drunter gelegt und ziemlich gut aussehende Animationen rübergelegt.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Lunar: Silver Star (1996) durchgespielt

Nächsten Beitrag

Die 8 besten Geschenke für Fotografen