Picture my day Day #25 – #pmdd25

Schon bei Nummer 25 angekommen! Der Picture my day Day ging in eine weihnachtliche Runde. Der Tag wurde von Barbara ausgesucht, in Hoffnung auf einen flächendeckend weißen PmdD aber daraus wurde bei mir nichts.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

5 Comments

  1. Ooooh, der 1. Hund ist wirklich mega knuffig! Nawww <3

    Schön, dass du wieder dabei warst! :D
    Und ich mag deine Bilder, die haben so eine gewisse "Ausstrahlung", weiß nicht wie ich das genau ausdrücken soll – aber die fangen die Stimmung sehr schön ein ^^

    Mein Post ist jetzt auch online – dieses Mal war ich fix damit (aber auch nur, weil ich krankgeschrieben bin ^^°)

    LG,
    Shirisu

  2. Also Schnee hatten wir auch nur noch auf den Dächern… naja… auch eher Überreste davon, aber immerhin. ;)
    Ein wirklich toller PmDD und sehr schöne Fotos, mit dem gewissen Etwas. Achja und herzlichen Glückwunsch! ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme und auch die Unterstützung zur Organisation. ♥

    Viele liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Song der Woche #268

Nächsten Beitrag

The 25 Best Films of 2017

KATEGORIEN