Podcast-Empfehlung: Your Own Backyard

/

True-Crime Podcasts sind eine Sache für sich, keine Frage. Ich habe gerne hin und wieder in den Podcast vom Mitteldeutschen Rundfunk namens Die Spur der Täter reingehört. Dabei wurden Kriminalfälle in einer Folge abgewickelt. Dann kam Nils erst kürzlich mit einem True-Crime Podcast daher, der über mehrere Folgen ging und mich wirklich so was von gefesselt hat, dass ich danach natürlich noch mehr solcher True-Crime Podcasts hören wollte. Dank der immer hilfreichen Reddit-Community habe ich schnell viele Empfehlungen gefunden und hab mich dann für den True-Crime Podcast Your Own Backyard entschieden.

Chris Lambert ist ein Podcaster und Freelance Journalist und hat sich dem Fall Kristin Smart angenommen. Die Reichweite des Podcast war mit ein Grund dafür, dass die Frage um das Verschwinden von Kristin Smart im Jahr 1996 gute 25 Jahre später endlich vor Gericht geklärt werden kann. Der Fall wird noch heute verhandelt, weshalb noch regelmäßig Updates erfolgen.

Annegret Hünerfürst

Geboren in der selben Woche, in der die erste Website online kam - gelernte Diätassistentin und Mutter von zwei Kindern

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.