Rare Replay – 30 Spiele für 23€

rare-replay-xbox-one

Bei Amazon ist die Rare Replay Box grade für 23€ zu haben. Ein echt gutes Angebot denn die Box bietet einem alle Klassiker des Rare Studios optimiert für die xBox One. Da wäre zum Beispiel die komplette Banjo-Kazooie Reihe oder die Shooter Perfect Dark.

Beim Einlegen der Blu-Ray in die xBox wird einem aber erstmal schlecht denn, satte 54 GB wollen sich auf der xBox Festplatte installieren damit, die Sammlung komplett nutzbar ist. Kann man aber abbrechen und die gewünschten Spiele einzeln installieren. Es sind übrigens mehr Nintendo 64 Spiele auf der xBox Plattform als auf der Wii vorhanden. Hier noch ein Review von IGN.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Picture my day Day #19 – #pmdd19

Nächsten Beitrag

5 einfache Tricks für die nächste Party

KATEGORIEN