So Long, My Hong Kong

so-long-my-hong-kong

Ein wunderschöner Clip wurde vom User  auf Vimeo hochgeladen. Er lebte selber in Hong Kong und zur Liebe dieser Stadt entstand dieses Video, gefilmt mit der Sony RX100. Für diese Kamera sehen die Bilder wirklich sehr gut aus! Allerdings wurden sämtliche Bilder mit dem CineLook Plugin in Final Cut angepasst und das bestimmt nicht kleckerweise! Durch das Video kriegt man so einen schönen friedlichen Eindruck von Hong Kong was auch in solch Film Montagen immer wieder eingesetzt wird und vom Gregory hier perfekt umgesetzt wurde. Das Video bedient sich der Idee der Opening Sequenze von Woody Allen’s „Midnight in Paris“ und des Themas von La Dolce Vita.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Speedrun’s bei Spielen

Nächsten Beitrag

GTA V – Trailer #2