Song der Woche #289

Die kleine Mini-Doku über Lo-Fi Hip Hop die ich beim Jens gefunden hatte, wirkt immer noch nach. Die nächsten Tage habe ich mir viele Lo-Fi chill Hip Hop Livestream angehört und schon reichlich neue nice Tracks gefunden. Die Mood ist natürlich immer sehr ähnlich, qualitativ findet man auch starke Differenzen. moow mit just don’t ist ziemlich nice.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

1 Comment

  1. Ich zitiere dich mal: „Und jetzt erst in den Feedreader…besser spät als nie, danke.“ Hoffentlich bereust du die späte Freude nicht, wenn ich hier mehr kommentiere…

    Aber zum aktuellen Wochensong und einem Alternativ-Vorschlag. Der obige kommt für mich weniger in Frage, weil ich mich so gut wie nie „nebenher“ mit Musik berieseln lasse – dafür paßt der wohl.

    Meine Alternative für „aktives hören“ habe ich….im Tatort „Off Duty“ mit dem allseits beliebten Schauspieler Schwill Teiger, äääh Til Schweiger gehört und gefiel mir recht gut (Off Duty an sich: nun ja…). Später habe ich ein bißchen gegoogelt und auch ein Video und MP3s gefunden. Da ich ja nienicht jemand zu etwas verbotenem oder auch nur in der Grauzone befindlichen aninmieren würde (?) hier ein ganz legaler Weg, um meinen Vorschlag zu hören:

    – TSCHILLER: OFF DUTY – Musikvideo DJ Smash – The Night is Young HD

    Wer fähig ist, diese Zeile bei Google einzugeben, der kommt bald zum Lied und kann hören und/oder sehen. Direkten Link schreibe ich hier nicht, habe ich aber natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.