Song der Woche #348

Eine fast schon endlose Verkettung der Spotify Song-Radio brachte mich schlussendlich auf diesen Track. Zu Beginn von Spotify lehnte ich rigoros jede Funktion des Musik-Streaming Anbieters ab, bis ich die vorzüge des Song-Radios kennenlernte. Eigentlich müsste ich zugeben das mein zweites Buch von dieser Funktion am meisten profitiert hatte. Schnell und unkompliziert weitere Songs mit ähnlicher Stimmung abspielen zu lassen ist schon sehr praktisch gewesen.

Nils Hünerfürst

Männlich - 30 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorherigen Beitrag

Twin Mirror – Peinliches Adventurespiel als interaktiver Film

Nächsten Beitrag

Ori and the Will of the Wisps – Jump ’n’ Run durch ein Kunstwerk

KATEGORIEN