Song der Woche #92

music-of-the-week_bild_small

Das Wetter ist ja immer noch einfach zu gut um sich an den PC zu setzen, selbst um zu Essen ist es einfach zu warm. Nächste Woche ist mein erster Urlaub auch durch und dann kommen auch ein paar Worte mehr in die Beiträge und ein Gewinnspiel kommt auch wieder. Jetzt aber Stardust mit Music sounds better with you, klingt ein bisschen nach Lady

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

3 Comments

  1. So, jetzt werde ich mal hörmeckern – erst hören, dann meckern bzw. ein Fazit ziehen.

    —————–Hör, hör, hör——————-

    Hmm, hmm, hmm: schlicht einfach mit Klopfgeräuschen. Samstag kommt bei mir im Blog was mit den Herman´s Hermits.

    Kennste nich? Mußte eben gucken. :D

  2. Du erfährst das als „Exklusiv-Erster“ – mein neuester herrlicher Hörgenuß ist DA:

    zu finden, „No Milk Today“ von den Herman´s Hermits – anno 1966. So. :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.